Unser Motto: Just for Fun - Not for Money

Senioren Saison 2015/2016

Hier finden Sie die Spielbereichte der vergangenen Saison. Viel Spaß beim Lesen.

29.03.2016 SVL

SG Meilingen II 2:2 (1:0)

Der SVL war wenig souverän. Die gut besetzten Gäste machten es dem SVL sehr schwer. Langenseifen ging per Kopfball in Führung. Nach der Pause glich Meilinen aus. In der 82. Minute konnte des SVL erneut in Führung gehen. Doch fast im Gegenzug schafften die Gäste den erneuten Ausgleich. Nach der Leistung muss der SVL mit dem Unentschieden zufrieden sein.

23.08.2015

SVL - SSV Hattenheim II 1:1 (1:0)

Beim Spiel gegen die Zweite aus Hattenheim tat sich der SVL schwer. Man ging in Führung und hatte die Chancen zu weiteren Toren, konnte aber die Führung leider nicht über die Zeit bringen. Ein Eigentor sorgte am Ende für das 1:1.