Unser Motto: Just for Fun - Not for Money

SVL Saison 2017/2018

Kaum ist die alte Saison zu Ende, geht es nun um die Vorbereitung der neuen Saison. Der SVL musste einiges tun, um einen Kader für die anstehenden Aufgaben zusammenzustellen.

Letztendlich ist es dem neuen Trainerduo Daniel Labusga und Daniel Hausmann sowie dem Leiter der Fussballabteilung gelungen, einen stark verjüngten Kader auf die Beine zu stellen. Am 14. Juni traf sich der neue Kader zu einem "Kennenlerntraining" auf dem Sportgelände des SVL.

SVL Seniorenteam Saison 2016/2017

Mannschaft beim 4:3 Heimsieg gegen die SG Orlen II.

Es fehlen Patrick Budnick, Lukas Schütz, Lukas Kinder

Mit großer Begeisterung und viel Engangement des Teams und des gesamten Betreuerteams arbeitet man hart an einer positiven sportliche Entwicklung. Die Stimmung ist hervorragend und jeder einzelne hat verstanden, was es bedeutet, sich für SEIN Team einzusetzen.

Von Seiten des Vorstands wird alles getan, um dem Team die optimalen Voraussetzungen zur Verfügung zu stellen. Aber gleichzeitig ist jeder gefordert, sich positiv und hilfreich in diesen Prozess der Neufindung einzubringen. 

Ein Leitspruch, der uns alle daran erinnern soll, worum es geht:

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt - aber gib niemals auf!

FuPa.net

Der SVL ist auch auf FuPa.net aktiv. Klicken Sie doch einfach hier, um auf die FuPa Seite zu gelangen.

Wichtig zu wissen

  • Trainer
    Daniel Labusga  (01773087991)
  • Co-Trainer
    Daniel Hausmann (17610040941)
  • Torwart Trainer
    Patrick van den Berg (01704849182)
  • Leiter Fußballabteilung
    Michael Mohr (01606002415)
  • Sportplatz
    Brühler Kopf
    Telefon 06124 9595
  • Trainingszeit
    Dienstag: 19:00 - 21:00 Brühler Kopf
    Donnerstag: 19:00 - 21:00 Brühler Kopf

    Anfragen zur Fußballabteilung können auch an fussball@svlangenseifen.eu geschickt werden.