Unser Motto: Just for Fun - Not for Money

Werbung beim SVL

Um die Ausstattung unseres erweiterten Kaders für die kommende Saison finanzieren zu können, suchen wir noch Unterstützung.

Die Beschaffung der Warmlaufshirts und auch eines Ausweichtrikotsatzes wurde bereits durch Patrick van den Berg (und unter Mithilfe von Mainova) sichergestellt. Für die T-Shirts, Sweatshirts, Jacke und Trainingshosen werden noch Partnter gesucht, die sich finanziell beteiligen wollen. Wer interessiert ist, wendet sich bitte an Michael Mohr oder an Patrick van den Berg.

Sponsoren

Ohne Sponsoren ist ein Verein sicherlich nicht mehr überlebensfähig, denn Sponsoren bieten finanzielle, materielle und auch ideelle Unterstützung.

Wenn wir beim SVL von Sponsoren sprechen, dann sehen wir das sicherlich viel umfassender, als man das im normalen Sprachgebrauch versteht.

Neben den Partnern, die uns z. B. mit Trikots, einer Werbebande, Bällen, Infrastruktur oder einer Anzeige in unserem SVL Journal unerstützen, sind wir auch sehr dankfür für die Unterstützung unserer "Sponsoren" bei der Stadt Bad Schwalbach, dem Kreis, dem Land und auch den Sportverbänden. Auch in finanziell schwierigen Zeiten, haben wir doch immer, wenn auch immer knapper werdende finazielle Unterstützung erhalten. Es ist aber nicht nur die finanzielle Unterstützung, sonder auch die Hilfe mit Sachleistungen. Wir müssen uns immer wieder aufs Neue darum bemühen, die vielfälltigen Aktivitäten gemeinsam umzusetzen!

Eine besondere Art der Sponsoren sind diejenigen, die uns "nur" mit Ihrer aktiven Hilfe und Arbeit unterstützen. Ohne diese freiwillige, ehrenamtliche Leistung könnten wir nichts erreichen!

Für diese Unterstützung möchten wir uns hier ganz herzlich bedanken!

Hinzu kommen aber auch die vereinsinternen Sponsoren - die vielen freiwilligen Helfer und Ehrenamtler, die sich für uns alle einsetzen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man gemeinsam etwas schaffen kann.

Wie sagt man doch so schön: viele Hände - schnelles Ende! Lassen Sie uns auch in Zukunft nach diesem Motto handeln und gemeinsam für eine gute Zukunft des SVL arbeiten!