Unser Motto: Just for Fun - Not for Money

Der Vorstand

Der SVL ist stolz darauf, dass man viel Kontiuität im Bereich des Vorstands und der Abteilungsleiter aufweisen kann.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 04.05.2018 wurde der Vorstand neu gewählt. Mit Gloria Römer, Sascha Lang und Patrick Hock sind drei Mitglieder ausgescheiden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die längjährige Mitarbeit im Vorstand. Mit Dimitri Chryssoulas, Ralph Happel und Daniel Hausmann wurden 3 neue Mitglieder für den Vorstand gewonnen.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Harlad Laux
2. Vorsitzender Patrick van den Berg
Schatzmeister Andrea Eichler
stellv. Schatzmeister Pascal van den Berg
Leiter Fussballabteilung Michael Mohr
stellv. Leiter Fussballabteilung Daniel Hausmann
Jugendleiter Ralph Happel
Schriftführer Dimitri Chryssoulas
Leiterin Gymnastikabteilung Silke Rieger

Die Sitzungen des Vorstandes sind öffentlich und jeder Gast ist gerne gesehen. Vereinsarbeit soll und darf sich nicht nur auf den Vorstand beschränken. Je mehr Mitglieder sich aktiv einbringen, desto erfolgreicher kann der Verein arbeiten.

Neben der Vorstandsarbeit gibt es eine Vielzahl von weiteren Aufgaben zu erledigen. Die Abteilungsleiter, Betreuer und Übungsleiter sorgen Woche für Woche mit Ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf. Natürlich hat man nie Helfer genug - daher ist jeder willkommen, der sich für aktive Vereinsarbeit interessiert.